Dienstag, 24. Februar 2015

vogtlandtour

über die weihnachtszeit war ich in meiner wunderschönen heimat, dem vogtland, unterwegs und war wieder einmal wunderbar überrascht von ecken, welche ich zuvor noch nie gesehen habe. diese eindrücke und blickwinkel habe ich in einigen skizzen festgehalten, die ich nun in form von einigen postkarten nach und nach präsentieren möchte. ich freue mich schon auf den nächsten besuch der heimat im frühjahr - ich habe bereits einige neue orte auf der karte ausgesucht, welche ich neu oder auf ein neues anschauen möchte. auf bald mein schönes vogtland ...

titel: rundkirche 'zum friedefürsten' klingenthal
künstler: christian wagner
technik: verschiedene techniken auf karton
größe: ca. 15 x 10,5 cm
auflage: 28 stück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen